Menu schließen

Musikrichtungen



21 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Musikrichtungen:

Hier habe ich kurze Zusammenfassungen zu den Musikrichtungen "Rap", "Pop", "Rock" und "Techno" ausgeschrieben. Enthalten sind: - Entstehung - Künstler - Musikbeschreibungen (2 Seiten) (812 Wörter)
Was ist Techno? Ein ausführliches Referat zu Techno.(Geschichte,Entstehung,Merkmale,Konsumenten,DJs...) (4033 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Musikrichtungen:

Hallo,  könntet ihr mal meine Erörterung anschauen ? Was kann ich besser machen?  Thema  Sollten Jugendliche dem Trend  folgen oder nicht ? Heutzutage gibt es viele Trends. Sie sind zu bestimmten Zeiten immer angesagt. Sei es die Musik oder ganz besonders die Mode, ist bei Jugendlichen immer ein Thema. Jede Jahreszeit än..
Hallo Ich habe in der Schule einen Abschlussprojekt zu führen über Musik und wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht einbisschen behilflich sein könnt. Zurzeit bin ich beim Thema Musikrichtungen und stecke bei POP fest. Könnt ihr mir in kurzen Worten schildern was POP Musik ist wie sie ist und wo sie entstanden ist, was die Bedeutung ist.... ..
mein Thema lautet : ``Vergleiche die Folgenden Musikrichtungen und Interpreten des Jazz +Lebenslauf usw....`` - Bebop : Charlie Parker - Cool Jazz : Miles Davis - Free Jazz - John Coltraine wad echt subba subba nett ! :)
Hi Leute. Ich habe mir mal überlegt, dass man ja so einen kleinen Music-Ticker machen könnte hier bei e-Hausaufgaben.de - Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal so ein Paar neue Alben ins Forum posten. Dies werden grundsätzlich nur Deutsch-Rap-Alben sein, da ich mich in diesem Musikgenre am Besten auskenne. Für andere Musikrichtungen kön..
So leute, also wie schon gesagt muss ich n Referat über die 80er Jahre in musik halten...dis dumme is nur das ich nich so wirklich viel dazu finde....also so wie ich meine Leherin verstanden habe soll ich über die verschieden Musikrichtungen der 80er reden Ich denk ma welche Musikrichtungen entstanden sind...und welche es gab und bla und kecks... ..
Hallo! Ich bin zur Zeit damit beschäftigt meim Exposé zur Facharbeit zu schreiben. Obwohl ich schon einige Anweisungen und Check-Listen-Seiten zum Exposé schreiben aufgesucht habe, tun sich mir einige Problem auf. Es wäre toll, wenn ihr euch meine Kurzzusammenfassung des Exposé`s mal durchlest und mir Verbesserungstipps bzw Konstruktivekritik ..
Also... Ich habe mal letztens ein Erlebnis gehabt. Da war ich mit ein Paar Leuten draußen und wir hatten über Musik geredet. Und da meinte ich so, dass ich sehr vielen Deutschen Rap höre und auch System Of A Down oder Nickelback usw. Da meinte einer, dass das doch total bescheuert ist, wenn man mehrere Musikrichtungen hört. Man "muss" sich au..
Hallo :D Ich schreibe morgen eine Arbeit über Blues, Worksong, gospel und spiritual und Ragtime. Er spielt uns die Stücke vor und wir müssen sie den verschiedenen Musikrichtungen zuorden. Wie kann ich das raushören, was zu wem gehört ? Freue mich über Antworten :D LG
Gibbet hier eigentlich auch Leute, die die obend genannten Musikrichtungen hören? also Beispiele für beides wären mal Mad Sin, Thee Flanders, Batmobile, The Meteors, Tiger Army, Nekromantix, Demented are Go,... und natürlich der legändere Mister Johnny Cash! so und nun schööööön posten^^ Cheers`N`Greets
huhu, sagt mal bidde jeweils euren favorit in den oben genannten musikrichtungen :D:D egal ob er es nur zur zeit is oder genrell, bzw. welches lied ihr am besten findet! xD mein favorit ~> benny benassi <~ thx
Einen wunderschönen guten abend wünsche ich! Folgendes: Bis zum 17.11. muss ich mir ein thema für die nächste SoWi-Hausarbeit ausgedacht haben, aber mir fällt absolut nichts sinnvolles ein. Es muss ein Thema sein, das eine Fragestellung oder eine These beinhaltet und etwas mit der Wirtschaft zu tun hat. Ich hab anfangs an den "Wandel der mil..
Mh gibts hier Leute die sich vlt für meine Musikrichtungen interessieren?
Ich wolte ma wissen was für musik ihr hört und was ihr von einzelnen Musikrichtungen haltet z.B. rap, rock, jazz, usw^^ XD frohes neues jahr un vielm glück
Hi Leute. Ich habe mir mal überlegt, dass man ja so einen kleinen Music-Ticker machen könnte hier bei e-Hausaufgaben.de - Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal so ein Paar neue Alben ins Forum posten. Dies werden grundsätzlich nur Deutsch-Rap-Alben sein, da ich mich in diesem Musikgenre am Besten auskenne. Für andere Musikrichtungen kön..
ich und mein kollege diskutieren grad was man unter rock versteht... jetzt also meine frage: wie würdet ihr rock, r`n`b, rap etc. definiren? lg mirco
1.Voy a escribir sobre un cantante y compositor famoso que se llama Alejandro Sanz. Alejandro ha nacido en Madrid el 18 de diciembre de 1968. Tiene 41 años y su signo de zodiaco es capricornio. Además su color favorito es el negro. Alejandro tiene dos hermanos que se IIaman Jesús y María. Sus padres son María y Javier. Alejandro tiene dos hijos con..
was sind eurer meinung nach die top 5 beste alben aller zeiten aller musikrichtungen?
Hallo, Welche Musikrichtung entstand zuerst: Jazz oder Avantgarde? Danke schon einmal im Voraus!
Moin Leutz Wäre nett,wenn ihr mir helfen würdet. Suche alles mögliche zur Musik ab den 90er Jahren bis heute. Also dazu gehören wichtige Vertreter, unterschiedliche Musikrichtungen, ect... Schreibt mal bitte was ihr alles darüber wisst oder wenn ihr ein fertiges Refferat habt, noch besser ;)... Danke schon mal ! mfg NiL
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musikrichtungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!