Menu schließen

Musik Tanzmusik


Suche nur im Fach Musik


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Tanzmusik Musik > Musikstile > Tanzmusik


0 Dokumente zum Thema Musik Tanzmusik:

6 Forumsbeiträge zum Thema Musik Tanzmusik:

Hab hier einiges was ich nicht so ganz verstehe also: Bei Merkmale der Tanzmusik: Metrischer Schlag,Multiplikation rhythmischer Motive,Formale Symmetrie,Béwegungscharakteristik in Melodie und im Rhythmus(durchlaufend) Menuett->Merkmale->Form:Menuett-Trio(D.C) Walzer->Merkmale->Form:Walzerfolge Pavanne:Dantz (?) kann auch sein das ich da w..
hey leutz... will gleich mit meiner freundin nen bsichen tanzen üben... problem is nur das ich garkein plan mehr hab zu welchen liedern man z.b Chachacha tanzt etc. haut mal bitte nen paar lieder für: Chachacha: Fox Trott (oder wie man das schreibt *lol*): Rumba: Tango: rein (disco fox etc is ja easy musik zu finden) also leutz so ..
Huhu http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/148.gif Ich wollte euch fragen, ob ihr gute Lieder wisst, zu denen man tanzen kann. Kann Musik sein, zu der man Standard- oder Lateintänze tanzen kann, aber auch Musik, die man zB in der Disko hört :wink: Wär super, wenn ihr was habt! Danke & liebe Grüße, eure abi
also,ich habe die ehre für ne party die musik zusammen zu stellen...hab aber von den aktuellen begebenheiten in charts und co keine ahnung,nur rock und derartiges laufen lassen wäre langweilig.tanzmusik muss her,die der breite teil der messe kennt....habt ihr irgendwelche vorschläge? was würdet ihr gern hören oder was müsste auf eurer party laufen?..
hey kennt wer tanzmusik wozu man chacha oda foxtrot oder disco fox walzer usw tanzn kann nur tittel und llt interpret... thx mfg loeri
Schönen Tag alle zusammen. Kennt ihr ein paar schöne Lieder (gerne auch aktuelle aus den Charts und allgemein Mainstream-Kram) nennen zu denen man folgende Tänze tanzen kann: - Discofox - Jive - Chacha - Wiener u. langsamer Walzer - Tango - Rumba - Quickstep Also eigentlich alles klassische ;-) Bedanke mich schon einmal für eure Antwo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musik Tanzmusik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!