Menu schließen

Tanzmusik

Beliebte Dokumente zu Tanzmusik

Zum Thema Tanzmusik:

  • 3 Schul-Dokumente
  • 2 Forumsbeiträge

3 Dokumente zum Thema Tanzmusik:

PowerPoint Presentation zum Thema Jumpstyle Tanz- & Musikstil Gliederrung: - Allgemeines - Entstehung (Herkunft) - Jumpstyle als Tanz (Verschiedene Arten) - Jumpstyle zu zweit oder mit mehreren Personen - Näheres Eingehen auf zwei Arten (Belgian Jump und Hardjump) + Videos -->da die Videos nicht mitgesendet werden gebe ich die zugehörigen youtube links an - Jumpstyle in Deutschland
Was ist Techno? Ein ausführliches Referat zu Techno.(Geschichte,Entstehung,Merkmale,Konsumenten,DJs...) (4033 Wörter)
Ich sollte etwas über Mozart und sein Liebesleben herausfinden. Das war gar nicht so einfach. Schließlich fand ich dann etwas, was ganz interessant war. Er wollte seine Jugendliebe Aloysia Weber heiraten, hatte eine Affäre mit seiner Cousine, heiratete letztendlich die Schwester von Aloysia (Constanze) und hatte so einige Seitensprünge... (300 Wörter)


2 Forumsbeiträge zum Thema Tanzmusik:

Hab hier einiges was ich nicht so ganz verstehe also: Bei Merkmale der Tanzmusik: Metrischer Schlag,Multiplikation rhythmischer Motive,Formale Symmetrie,Béwegungscharakteristik in Melodie und im Rhythmus(durchlaufend) Menuett->Merkmale->Form:Menuett-Trio(D.C) Walzer->Merkmale->Form:Walzerfolge Pavanne:Dantz (?) kann auch sein das ich da w..
hey leutz... will gleich mit meiner freundin nen bsichen tanzen üben... problem is nur das ich garkein plan mehr hab zu welchen liedern man z.b Chachacha tanzt etc. haut mal bitte nen paar lieder für: Chachacha: Fox Trott (oder wie man das schreibt *lol*): Rumba: Tango: rein (disco fox etc is ja easy musik zu finden) also leutz so ..
Kostenlos eine Frage an unsere Musik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.