Menu schließen

Musical Phantom Der Oper



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Musical Phantom Der Oper:

2 Forumsbeiträge zum Thema Musical Phantom Der Oper:

Als ich mit meinem Freund die Reise nach New York antrat wusste ich sofort, dass es einmalig werden würde. Aber ich konnte mir nie vorstellen, das New York zur Weihnachtszeit so schön sein würde. Das Schöne an New York ist, dass die Stadt einem Besucher das ganze Jahr über sehr viel zu bieten hat. Zur Weihnachtszeit aber steigert sich dies noch mal..
Hi Leute! Habt ihr nich nen guten Tip, wo ich mehr über "Phantom der Oper" her bekomm! Oder könntet ihr mir nich dabei helfen! Wikipedia hilft mir da diesmal nich so richtig! Ich bräucht was über die Hauptfiguren, Charakterisierung, Musik, ...... Vielen Dank! Schöne Ostern noch & viel Spaß beim Eier suchen!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musical Phantom Der Oper zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!