Menu schließen

Multiplikation eines Vektors mit einer Zahl



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Multiplikation eines Vektors mit einer Zahl:

1 Forumsbeiträge zum Thema Multiplikation eines Vektors mit einer Zahl:

http://www.abload.de/img/007nkt4.jpg Ich versuch die Nummer 7 und 8 zu machen, weiß nicht so wirklich wie. Also bei der Nummer 7a) hab ich halt zuerst (1/2) und dann (2/0) gezeichnet und dann halt (1/2)* 2 und (2/0)* 3 und bei mir sieht das so komisch aus, das kann irgendwie nicht richtig sein. Und bei Nummer 8 da muss ich doch pro Vektor zw..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Multiplikation eines Vektors mit einer Zahl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!