Menu schließen

Multiculturalism



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Multiculturalism:

13 Forumsbeiträge zum Thema Multiculturalism:

Hey ihr Lieben, Ich schreibe am Montag meine Abiprüfung in Englisch.Ich habe eigentlich schon fast alles gelernt, aber mir fehlen noch Argumente für bestimmte Diskussionsthemen. Ich hänge grad bei dem Thema multiculturalism fest,bezogen auf die USA. Bis jetzt habe ich: Pro: -based on civil rights -equality of all people -benefit through ..
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
hallo also unsere hausaufgabe war zu der Rede von Robin Cook (A Chicken Tikka Massala) könnt ihr mir bitte eine rückmeldung zu meiner Editorial geben? ist sie gut? A Chicken Tikka Massala Robin Cook The former British secretary Robin Cook delivered a speech about the Chicken Tikka Massala while he was in term of office on 19 April, 2001. R..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Halloo :D Ich schreibe morgen eine Arbeit in Englisch über das Thema Multiculturalism...wir bekommen nen Text den wir zusammenfassen müssen. 2 Aufgabe werden Fragen zum Text sein und 3 Aufgabe eigene Meinung. Eigentlich kann ich alles zum Thema nur ich brauch Tipps wie ich einen Text zusammenfassen soll. Und hat jemand schon eine Arbeit über das..
Hallo Leute :) Wir haben das Thema; British Empire und Immigrants in Britain könnt ihr mir bitte helfen Multiculturalism is a decisive feature of nation worldwide in the 21st century. -1-Do you think immigrants can be British or German at all? 2 -Suggest practical way in which prejudices might be reduced or eliminated Es reichen au..
ich habe am Freitag eng. abi. Die themen sind globalisation, multiculturalism,death of a salesman and lord of the flies. aber meine frage ist: was soll man unbedingt über die themen "globalisation" und "multiculturalism" wissen?
Hallo, hat jemand von euch einen fertigen Text (Picture describing,comment,Summary) zu dem Thema multiculturalism. Suche Beispiele für meine Klausur. Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke
Hy! Kann mir jemand weiterhelfen zum Them Multiculturalism in Great Britain? Meine Unterthemen sind: Young people/ education and society. Ich suche z.b. ein paar Vokabeln Jugendsprache in UK oder Musiker die in UK viel gehört werden und zu dem Thema was singen oder selbst Inder oder so sind. Außerdem suche ich britische Unternehmen die darauf w..
Hey Leute! Schreibe bald ne Arbeit über MULTICULTURALISM...was könnte da so drin vorkommen? Unser Lehrer meine einen non-fictional Text Was sind so Hauptpunkte die man beachten sollte? Danke für eure Antwort! Gruß, Markus
Hi leute brauche nen Englisch text oder referat für "Multiculturalism + racism" Wenn jamend was weiss bitte bescheid geben, einen link oder was zum schicken, alles kein problem ! Habe msn und icq ! DANKE mfg ümit
Hi Kann mir vielleicht einer von euch den Unterschied zwischen Assimilation und Multiculturalism erklären?Ich seh da irgendwie keinen O_o thxxx
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Multiculturalism zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!