Menu schließen

Muffins



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Muffins:

Inhalt: - Wortherkunft - Geschichte - Zutaten - Backanleitung - Vielfalt - Backen von Bananen-Muffins - Degustation (713 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Muffins:

Hallo, weiss vllt jemand ob eine Muffinbackform wirklich wichtig ist um Muffins zu backen ... kann man das auch irgendwie anders machen (Möchte schon Muffins machen..);) Lg
Huhu, ich wollt mal fragen, ob jemand meine Sätze durchlesen kann. Ich sollte sie übersetzten und sie müssen grammatikalisch richtig sein (werden eingesammelt :-/ ). Da ich keine Bombe in Englisch bin hoffe ich jemand kann mir zu dieser späten Stunde noch helfen, wär echt nett! 1.Do scientists really know how the life began? 2.My brother’s go..
Na ihr.. muss jetzt für das abschlussfest der 10. morgen etwas machen Zur Auswahl habe ich: Pudding Mamorkuchen Philladelphiatorte Muffins oder Brownies was würdet ihr davon machen?
Hallo ich musste eine Personenbeschreibung zu einer Fruendin erfassen, ich würde mich freuen wenn jemand den Text auf Grammatik und Rechtschreibung korrigieren würde. Danke Die Person, die ich heute beschreibe, heißt Emma, sie ist 14 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß. Ihre schwarzen Haare sind immer sorgfältig mit einem Mittelscheitel nach auß..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Muffins zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!