Menu schließen

Muffin



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Muffin:

Inhalt: - Wortherkunft - Geschichte - Zutaten - Backanleitung - Vielfalt - Backen von Bananen-Muffins - Degustation (713 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Muffin:

Hallo, weiss vllt jemand ob eine Muffinbackform wirklich wichtig ist um Muffins zu backen ... kann man das auch irgendwie anders machen (Möchte schon Muffins machen..);) Lg
Huhu, ich wollt mal fragen, ob jemand meine Sätze durchlesen kann. Ich sollte sie übersetzten und sie müssen grammatikalisch richtig sein (werden eingesammelt :-/ ). Da ich keine Bombe in Englisch bin hoffe ich jemand kann mir zu dieser späten Stunde noch helfen, wär echt nett! 1.Do scientists really know how the life began? 2.My brother’s go..
hi , ich brüchte dringent hilfe ich schreib nach den ferien eine arbeit über Elke Heidenreich "Mobiltelefon" (ist eine Satire). Nur ich finde nix im internet dazu sowie auch in meinen Lernbüchern . Weiß zufällig jemand etwas darüber oder hat jemand diesen text es würd mir echt helfen mfg euer Muffin ohne Zuckerzusatz:D
Na ihr.. muss jetzt für das abschlussfest der 10. morgen etwas machen Zur Auswahl habe ich: Pudding Mamorkuchen Philladelphiatorte Muffins oder Brownies was würdet ihr davon machen?
So dann versuche ich euch mal meinen Fall hier zu schildern, also: Ich hab mich mal vor ca. 3 monaten oder so mit einer ausm chat getroffen. Ich nenn sie einfach mal Rosa *lol* Fand die au richtig super, aber relativ schnell gemerkt, dass das nix aus uns wird. Dies habe ich ihr auch klar gemacht, naja und bisher waren wir dann halt trotzdem gut bef..
hallo erstmal ..... ich brauch echt schnell hilfe ! kann mir jemand sagen wo ich ne personenbeschreibun von irgenteiner person aus dem buch <prinz william, maximilian minsky und ich> finden kann ! is echt dringendst ! danke im vorraus ! lg der große ober muffin
http://www.muffinnation.com/crackmuffin/scary_maze.swf hehe ... vielleicht kennt ihr des, die es nich kenn , könn ja ne runde spielen :P FSK ab 18 ! ^^
Hallo ich musste eine Personenbeschreibung zu einer Fruendin erfassen, ich würde mich freuen wenn jemand den Text auf Grammatik und Rechtschreibung korrigieren würde. Danke Die Person, die ich heute beschreibe, heißt Emma, sie ist 14 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß. Ihre schwarzen Haare sind immer sorgfältig mit einem Mittelscheitel nach auß..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Muffin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!