Menu schließen

Mount Rushmore



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mount Rushmore:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mount Rushmore:

Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
Hallo,ich soll zu morgen ein Kurzreferat von den `Mount Rushmore` vortragen und ja...könntet ihr mir vielleicht diesen folgenden Text korrigieren,falls Fehler vorhanden sind ?! The Mount Rushmore is in Black Hills,SouthDakota,USA.Gutzon Burglum started working the mountain in 1927 and suffered fatal heart attack and died in 1941.He worked for 14ye..
Deutsches Rederat über Mount Rushmore gesucht.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mount Rushmore zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!