Menu schließen

Moon Palace Klausur



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Moon Palace Klausur:

9 Forumsbeiträge zum Thema Moon Palace Klausur:

Hey Hat zufällig jemand von euch ein Buch von Paul Auster in der Schule durchgenommen? Wenn ja habt ihr besprochen was kennzeichnend für Auster ist und typisch für seinen Schreibstil? Schreibe morgen Klausur über Moon Palace...
heyy leute, noch weniger als nen monat bis zur abiklausur, habt ihr schon angefangen euren lernprozess zu intensivieren oder fliegt ihr eher in den ferien kurz drueber? und was denkt ihr wird an lektueren drankommen, moon palace oder eher brave new world? ich dachte mir, ich eröffne mal nen thread, in dem wir bis unmittelbar vor und nach der klausu..
Moin, Bin jetzt in der Jgst. 12 eines Gymnasiums und dieses Jahr müssen wir einiges an Büchern lesen... Da wir darüber auch Klausur(en) schreiben würde ich mir gerne Interpreatationshilfen für die Bücher bestellen um eine gute Inhaltsangabe, die Personenkonstellation, Charakterisierungen, etc pp zu bekommen. Gut wäre es wenn man die Hilfen all..
..Paul Auster! hey leute! ich schreib demnächst eine klausur über dieses buch *Moon Palace*...! meine frage wär, ob das einer schon mal irgendwie bearbeitet hat und ob ihr mir vllt.paar infos schicken könnt.. halt was über Marco , Kitty etc. ich weiß nicht genau was in der arbeit vorkommt, doch die lehrerin wird uns einen ausschnitt geben,den..
Kann mir jemand wichtige Textstellen aus dem Buch Moon Palace geben. Würde mich echt freuen, wenn jemand mir die Seiten aufzählen könnte. Schreibe am Dienstag nämlich meine Englisch Klausur darüber. MfG
Hallo... Ich schreibe morgen eine Englisch LK Klausur ueber Moon Palace... Und jetzt hat unsere Lehrerin gemeint, dass es sinnvoll waere, wenn wir uns bis dahin ein paar Gedanken zu den Frauen in Moon Palace machen wuerden... Wisst ihr da irgendwas zu? Bitte bitte bitte. Liebe Gruesse
hallo,schreibe morgen Klausur über das Buch Moon palace in Englsich,wollte euch fragen,ob ihr auch über das Buch eine Kalusur geschrieben habt!Wenn ja worüber? in der Klausur haben wir drei Aufgaben,die wie folgt sein werden: 1.Deccription 2.Analyse 3.so eine Art TAgebucheintrag Vielleicht habt ihr auch so eine Art von Klausur geschrieben. ..
Ich schreibe morgen eine Klausur zu dem Roman. Das Problem ist nicht, dass ich etwas nicht verstehe. Ich habe bis jetzt keine brauchbaren Probeklausuren oder sowas gefunden. Deswegen frage ich, ob einer von euch schon eine Klausur über das Buch geschrieben hat und was die Aufgabe/Frage war.
Also ich schreibe in 1 Woche ein Abiarbeit über diese Bücher (eins von den 3en wahrscheinlich) und wollte euch um Hilfe bitten und am besten um gute Links zb für analyse oder Interpretation. Denkt jetzt bitte nicht dass ich nichts gemacht habe dafür da irrt ihr euch. Ich habe sehr viel gemacht doch ich würde gerne auch "perfekt" vorbereitet sein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Moon Palace Klausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!