Menu schließen

Monomere



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Makromolekulare Chemie (Polymere) Chemie > Organische Chemie > Makromolekulare Chemie (Polymere)


1 Dokumente zum Thema Monomere:

Kurzer Überblick über - chemischen Aufbau - Bezeichnung und Vorkommen der Kohlenhydrate in der Natur - Bedeutung für den Menschen (386 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Monomere:

hallo ich schreibe morgen einen test und brauche bischen hilfe.... also.. ich habe hier die strukturformel der monomeren stehen z.B 1.)(CH2)4-OH + HO-B-OH I OH (I= ein binde strick) und jetzt muss ich die strukturformel der polymeren machen (ausschnitt) (habe ich) 2.) das wäre dann (CH2)4-O-B-O + 2H2O I OH 3.) als nächstes müss..
Hey Ihr, ich schreibe am Montag Bio und sitze gerade an den Kohlenhydrathen. Ich habe schon in verschiedenen Büchern nachgeguckt was glycosidische Bindungen und Monomere sind aber ich verstehe das nicht. Könnte mir das jemand vielleicht simpel erkläre? Das wäre echt nett :) Danke und LG Karo
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Monomere zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!