Menu schließen

Mondbeobachtung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mondbeobachtung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Mondbeobachtung:

Hier sind Aufgaben zu einer Mondbeobachtung und meine Lösungen. Bitte korrigieren . Ich habe dazu 2 Horizontskizzen angerfertigt, auf die ich mich in meinen Erklärungen beziehe. 1. Wie verändert sich der Mondort an verschiedenen Tagen zur gleichen Zeit? a) Was kannst du beobachten ? b) Erkläre! a) An verschiedenen Beobachtungsabenden (zu..
wir müssen in astro eine mondbeobachtung durchführen und dabei eine horizontskizze machen. doch weiß ich ne wie die aussehen soll und wie ich die machen soll! kann mir das mal bittte jemand sagen?!?!? Lg schneider_klosefan
Ich verstehe nicht wie man den Mond in die Horizontskizze einzeichnet.
Wir haben in Astro eine Aufgabe aufbekommen.Wir sollen eine Mondbeobachtung machen. Meine Frage ist:Wie verändert sich der Mond nach 24h?Damit meine ich nicht die Mondphasen(wäre ja auch einfach)sondern in welche Richtung sich der Mond bewegt. Ich würde ja den Mond gerne beobachten =) aber bei uns ist es nur noch bewölkt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mondbeobachtung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!