Menu schließen

Mon apprentissage Franz Aufsatz



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mon apprentissage Franz Aufsatz:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mon apprentissage Franz Aufsatz:

Tag Ich muss am Donnerstag einen Aufsatz auf Französisch schreiben, 200 Wörter.. Ich habe sehr grosse Probleme mit Französisch, besuche im Moment auch einen Kurs.. Möchte den Test jedoch nicht versauen und mit einer schlechten Note.. Der Aufsatz wird wohl über die Ausbildung sein.. Habt ihr mir Tipps, wie ich trotz schlechten Franz-Kentnisse..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mon apprentissage Franz Aufsatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!