Menu schließen

Momentane Verkaufszahl Theorie zu diesem Aufgabentyp



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Momentane Verkaufszahl Theorie zu diesem Aufgabentyp:

1 Forumsbeiträge zum Thema Momentane Verkaufszahl Theorie zu diesem Aufgabentyp:

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu einer Mathe Aufgabe, dessen Blatt ich leider nicht finde. Es geht mir bei meiner Frage jedoch nur um die Theorie. Gegeben war eine Funktion f(x), welche die momentane Verkaufszahl in einem Intervall von 1-20 angegeben hat. X= Monat, f(x)= momentane Verkaufszahl/ Monat. Die Aufgaben lauten wie gefolgt: ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Momentane Verkaufszahl Theorie zu diesem Aufgabentyp zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!