Menu schließen

Molares



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Molares:

Wichtige Begriffe (z.b. Elektronenaffinität usw.) werden definiert (Merksätze) (677 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Molares:

Ich habe eine Tabelle vor mir liegen.Diese Tabelle ist in drei Spalten eingeteilt:Molare Masse,Avogadrozahl, Molares Volumen. Daneben sind Stoffarten wie z.B Zink, Platin, Sauerstoff, Schwefel, Wasser und Traubenzucker. Wie berechne ich jetzt die Molares Masse/Volumen und die Avogadrozahl. Hab bei Seilnacht und so geguckt aber verstehe e..
25g Natriumhydroxid werden in 4 Liter Wasser gelöst. Bestimmte die Konzentration der entstehenden Natronlauge (NAOH)aq
Hallo habe da mal ne Frage: 1a) Berechne die Stoffmenge in 5g Kohlenstoff b)Welche Stoffmenge hat das aus 5g entstehende CO² c)Berechne die Masse dieses entstandenen CO² d) Berechne das Volumen dieses entstandenen CO² 2. Wieviel Gramm und wie viel O² werden unter Norm.bedingungen bei der Bildung bon 100g MgO verbraucht? wäre nett wenn ..
Kann mir jemand bitte Mol, Avogardozahl, molare Masse und molares Volumen erklären bitte und wie man sie berechnet.Schreibe morgen ne Chemieklausur und versuche es seit ner Stunde im Internet zu verstehen.Ich verstehe es aber leider nicht.Würde mich freuen, wenn jmd helfen würde
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Molares zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!