Menu schließen

Mol 2 Mol Eisen Eisenatome



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mol 2 Mol Eisen Eisenatome:

4 Forumsbeiträge zum Thema Mol 2 Mol Eisen Eisenatome:

Morgen, wir haben gerade die Ehre in Chemie Mol bzw molare Masse zu behandeln. Leider peile ich da gerade gegen null, komme daher bei den Hausaufgaben vorne und hinten nicht weiter. Die Aufgaben lauten: 1."Wie viele Eisenatome sind in einem Stecknadelkopf von der Masse m=0,1g enthalten und wie viel Mol sind das?" 2."Welches Volumen haben 7g Sti..
Hallo, für euch sicher eine einfache Frage. Ein Eisenwürfel hat eine Kantenlänge von /= 1 m Wie groß wäre die Kantenlänge des Würfels, wenn sich alle Eisenatome ohne Elektronenhülle, also die Atomkerne dicht aneinander lagern würden? Gehe zur Berechnung vereinfachend davon aus, dass sich sowohl die Atome als auch die Atomkerne wie kleine Würfel z..
Hey, ich war in chemie schon immer schlecht un ich werde es auch immer sein...... ich habe gestern ein aufgabenblatt bekommen, manche fragen sind ja sogar für mich noch zu beantworten aber bei einigen haperts.... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ... ich schreib einfach mal alle auf die ich net weiss oder bei denen ich mir unsicher bin..
Hast du eine Frage zu Chemie? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Kann mir jemand sagen, wie viele Eisenatome zwei ⌈molEisen entsprechen? Das würde ich gerne wissen weil ich nämlich zu morgen in Chemie eine Hausaufgabe auf habe und ich nicht weis wie ich die Hausaufgabe machen soll.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mol 2 Mol Eisen Eisenatome zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!