Menu schließen

Moderation Ist dieser Text richtig verfasst



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Moderation Ist dieser Text richtig verfasst:

1 Forumsbeiträge zum Thema Moderation Ist dieser Text richtig verfasst:

Hey, ist dieser Text richtig verfasst? Er ist in Form einer Moderation geschrieben, da ich die französische Moderation in unserem Schulkonzert übernehmen soll. Ich lerne seit zwei Jahren Französisch - mit großem Erfolg, jedoch bin ich mir bei manchen Sätzen recht unsicher: Dans la première chanson, nombreux animaux sont décrits qui ont tous des..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Moderation Ist dieser Text richtig verfasst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!