Menu schließen

Mittelhirn



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Gehirn und Nervensystem Biologie > Menschen > Gehirn und Nervensystem


2 Dokumente zum Thema Mittelhirn:

Ein Referat über das menschliche Gehirn. Inhalt: - Teile des Gehinrs (Kleinhirn, Großhirn, etc.) - Zentrales Nervensystem - Werden und Wachsen des Gehirns - Verhalten - Nerven und Neuronen - Der Aufbau des Gehirns (1257 Wörter)
Übersichtliche Informationen über das menschliche Gehirn. Gliederung: 1.Größe 2.Schutzeinrichtungen 3.Teile/Funktion 4.Rindenfelder (195 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Mittelhirn:

Kann jemand c verbessern und mir bei a und b weiterhlefen im Internet finde ich ncihts passendes diesbezüglich a) Gemeinsamkeiten sowie Unterschiede der Wirbeltiergehirne (Säuger, Vogel, Amphib, Fisch) b) Begründen Sie die Entwicklung der auffälligen Unterschiede in der Größe des Kleinhirns bei Hai, Frosch und Gans c) Begriff erklären H..
hey leute, ich brauche die funktionen von -Großhirn -Kleinhirn -Mittelhirn -Nachhirn -verlängertes Mark büüdddeee helft mirr! danke schon mal :)
http://www.kantiwil.ch/uploads/media/07_Neurobiologie_Aufgaben.pdf Seite 12+13 Bau und Funkiton des Gehirns Aufagbe a-f) a) Grafik: 1)Großhirn 2)Balken 3)Hypophyse 4)Zwischenhirn 5)Mittelhirn 6)Kleinhirn/Hinterhirn 7)Nachhirn(Verlängertes Mark) 8)Rückenmark a) Großhirn:Zentrum von Gefühlen, Denken, Verhalten Zwischenhi..
Hallo!.. Unzwar. habe ich zu morgen eine Hausaufgabe Das gehirn.. Gut jeder weiss was das ist.. Aber da ich in der 8. Klasse bin.. Und wenn ich in Google " Gehirn " Eingebe Kommen für mich unverständliche Medizinische Sprachen.. Deswegen frage ich lieber leute die Ahnung und es in Verständlichen Sätzen umschreiben können: Also ich brauch..
kann mir jmd diese fragen beantworten :) a) aus welchen drei teilbereichen besteht das gehirn b) Wozu dienen der Schädelknochen und die hirnhäute c) Welches ist der grösste gehirnteil in prozent d) welche funktion hat der hirnbalken e) für welche Fähigkeiten sorgt das kleinhirn f) für welche wahrnehmungen ist der thalamus zuständig g) wo..
ahli halo. Ich schreibe nächste Woche eine Bioarbeit udn wollte mal fragen ob ihr mal dadrüberschauen könnt und mir sagen könnt ob das so richitg ist. Danke schon mal. Mittelhirn: Im Mittelhirn wird untern normalen Bedingungen wenig Endorphin ausgeschüttet. Dafür aber verhältbissmäßig viel GABA, welches die Informationsweiterleitung an den S..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mittelhirn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!