Menu schließen

Mittelalter Frühe Neuzeit



4 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Mittelalter Frühe Neuzeit:

Ein Referat über Hexenverfolgung von früher bis zu aktuellen Fällen. Dort sind verschiedene Foltermethoden erklärt und es ist angegeben, wie viel Prozent in welchen Gegenden an Männern, Frauen, Kindern oder Tieren gejagt wurde. Warum sie gejagt wurden und wieso jemand vermutet hat, dass es eine Hexe ist. Meine Quellen waren: -wikipedia -http://ods.schule.de/ -http://www.planet-wissen.de/ (1146 Wörter)
Die Datei handelt von die Arbeit die die Bauern im Mittelalter zu verrichten hatten. Diese Thema haben wir für eine Belegarbeit in Geschichte herausgearbeitet und haben viele interessante Sachen herausgefunden. (374 Wörter)
Die Datei handelt um das Leben der Bauern im Mittelalter. Zu diesem Thema habenwir für eine Belegsarbeit in Geschichte viel interessante Dinge herausgearbeitet. (453 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Mittelalter Frühe Neuzeit:

Hey ihr Lieben, schreibe nächste Woche eine Geschichtsklausure über diesen Epochenbereich welcher in der Überschrift genannt ist. Meine Frage ist jetzt an euch, was euch noch so einfällt wenn ihr die Frage gestellt bekommt: Was spricht dafür(dagegen), dass was neues (neue Epoche-frühe Neuzeit-)begonnen hat? Würde mich sehr über inhaltsrei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mittelalter Frühe Neuzeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!