Menu schließen

Mischungs Verhältnisse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mischungs Verhältnisse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Mischungs Verhältnisse:

Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe, kann mir jemand bei diesen Augaben helfen? Es geht um Mischungsverhältnisse, jedoch komme ich auf keine richtige Lösung. Eine bestimmte Krankheit bringt zwei Symptome a und b hervor, die entweder allein oder zusammen auftreten können. Symptom a ist bei 70% aller Kranken zu erkennen, Symptom b bei 90%. ..
Hab mal eine Frage zu einer Matheaufgabe: Man hat 2 Türen mit unterschiedlichem Mischungsverhältnis von der Farbgebung. Die erste Tür hat das Verhältnis 70% gelb und 30%rot. Die zweite Tür hat das Verhältnis 40%gelb und 60%rot. Diese Verhältnisse müssen aus 2 Eimern Farbe gemischt werden. Eimer 1. besteht aus 10%gelb und 90%rot Eimer 2. bes..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mischungs Verhältnisse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!