Menu schließen

Mirjam Pressler



30 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 28 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pressler, Mirjam - Wenn das Glück kommt, muss man ihm einen Stuhl hinstellen Deutsch > Pressler, Mirjam - Wenn das Glück kommt, muss man ihm einen Stuhl hinstellen
Thema: Pressler, Mirjam - Malka Mai Deutsch > Pressler, Mirjam - Malka Mai
Thema: Pressler, Mirjam - Stolperschritte Deutsch > Pressler, Mirjam - Stolperschritte
Thema: Pressler, Mirjam Deutsch > Pressler, Mirjam


2 Dokumente zum Thema Mirjam Pressler:

Die DAtei handelt um die Familie des Kindes Thomas aus dem Buch ,, Stolperschritte ". (379 Wörter)
bei dieser DAtei handelt es sich um Antworten zu ein Paar Fragen aus der Schule zum Buch Stolperschritte. Fragen: Welchen Plan haben Frieder und Thomas (Vater) und Wie ist die Situation der Mutter? (393 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Mirjam Pressler:

Hallo (: Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe... Ich benötige bitte vom Roman "Nathan und seine Kinder" von Mirjam Pressler eine kurze Zusammenfassung. Ihr seid mir eine mega Hilfe, schon mal Danke
Hallo Community, Ich muss das Buch stolperschritte lesen dazu haben wir einige Aufgaben bekommen 1) Wie sehen die praktischen Probleme des Jungen aus ? 2) Wie nimmt Thomas seine Behinderung war? 3) Wie reagieren andere auf ihn ? Parallel dazu sollen wir wichtige Details mit Seite und Zeile festhalten Muss das zu morgen haben aber schaff es nic..
Hallo Miteinander Hat mir bitte jemand die Charakterisierung von Elijahu, aus dem Buch Nathan und seine Kinder?
bin für jede Info dankbar. Hat jemand vielleicht in Deutsch dieses Buch im Unterricht durchgenommen und eine Klassenarbeit drüber geschrieben? Vielen Dank.
Hallo, hier ist Nina ich muss bis übermorgen eine Figurencharakteristik über Daja schreiben mit Seitenzahlen, damit man das geschehen auch nachweisen kann. Ich habe mich schon überall umgeguckt, aber findeeinfach nichts😓
Wie sind die Figuren miteinander verbunden - erstellen einer FIGURENKONSTELLATION !?
Ich brauche die Charakterisierung von Elijahu bitte
Hallo ich muss eine Personen beschreibung schreiben über Elijahu nur weiß nicht wie alt er ist , hat da jemand eine Ahnung?
Hey ich schreibe morge eine klassenarbeit und brauche eine charakterisierung über die wichtigsten figuren im buch. Ich weiß ich bin etwas zu spät dran aber würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte
In der Geschichte "das war das schlimmste von mirjam pressler wird erzählt,wie ein mädchen ausgeschlossen wird weil es nicht modisch gekleidet ist. karin verschüttet eines tages einen becher wasserfarbenwasser über rikes weiße latzhose.seid dem zeitpunkt an ärgert sie sich über rike. rike sagte da laut das katrin hässlich sei und es extra gemac..
wer hat zur der geschichte das war das schlimmste von mirjam pressler eine inhaltsangabe mit persönlicher beurteilung bitte schnell melden oder rein schreiben brauch sie bis heute abend um 22.00 uhr bitte bitte bitte
Hallo. Ich muss so AUfgaben zu dem Buch " Bitterschokolade " machen und muss da raus finden, wieso Mirjam Pressler das Buch geschrieben hat. Bitte um Hilfe!
ich muss für die schule so einen zettel beantworten zu kapitel 9 ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Aufgabe : "... Wir haben das Familienleben hoch...ich sage immer, es gibt nichts wichteres als ein gutes Familienleben", sagte die Mutter zur Schmidthuber ... (S. 67) 1. Was verstehen die Eltern darunter ? 2. Welche Situationen/Geschehniss..
Hallo, Ich habe Probleme mit dem Schreiben einer Inhaltsangabe von Mirjam Pressler (siehe oben) und bräuchte Hilfe. Ich frage nicht nach einer Angabe, nur nach einer Unterstützung, wie zum Beispiel eine Einteilung. Vielen Dank im Voraus. LG: Niklas Mönch
Welche Stilmittel werden in dem Buch verwendet?
Sehr geehrte damen und Herren Könnten Sie den Chauffeur, Opa und die Schule beschreiben. Besten Dank J.Melemannil
Welches Buch eignet sich besser? Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl oder Malka Mai von Mirjam Pressler?
Wie schreibt man eine gute Buchkritik? Ich muss von dem Buch Malka MAi von Mirjam Pressler eine Kritik schreiben
Nathan der Weise was war ihm wichtig?
Hallo ich würde gerne wissen welches Alter der Sultan Saladin hat. Ich konnte nirgends im Buch eine stelle finden an der sein Alter genannt wird, allerdings brauche ich dieses für eine Rollenbiographie.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mirjam Pressler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!