Menu schließen

Mini Pille



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mini Pille:

Es handelt sich hierbei um eine längerfristige Hausaufgabe!Die Datei stammt aus meiner Verhütungsmappe, diese ca. 20 Seiten umfasst. Ich habe jede Seite einzeln eingestellt. Die Datei zeigt alle Verhütungdmethoden die Hormonelle von statten gehen. (763 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Mini Pille:

Hey, erst mal stell ich mich doch vor;-) Ich bin Verena und hab mich gerade hier angemeldet. Nun hab ich direkt schon ne Frage bzw. Problem. Also, hab mir jetzt beim Fraunenarzt die Pille verschreiben lassen, hatte sie schon hab sie aber abgesetzt, (echt nervig mit den kondomen;)) ja und jetzt meinte sie ich soll sie am ersten Tag der Tage einne..
Nunja. Ich nehme "Minisiston", 0,03 mg Ethinylestradiol und 0,125mg Levonorgestrel, also recht niedrig dosiert. Es geht um Folgendes: Ich habe noch 4 Pillen, müsste also bis einschließlich Dienstag nehmen... Dann 7 Tage aussetzen. Mein Freund hat aber Samstag, nächste Woche, Geburtstag. Da die Pille 2-3 Tage braucht, um Schutz zu bieten (und den ..
Hi! Ich habe an alle Mädels eine Frage,die auch die Pille (oder auch Minipille) nehmen! Also ich habe komischerweise meine Regel 6 Tage zu früh bekommen!Mein Zyklus dauert immer 24 Tage.Nehme die Pille jetzt seit 4 Monaten.Kann das mal vorkommen,dass es ein bisschen früher wird?Also ist es euch auch schon mal passiert,vielleicht wegen Stress,etc.?..
Welche Pille ist sicherer: Mikropille oder Minipille? Interressiert mich mal :)
Also,es gibt ja mehrere arten von Pillen... Mini- und Mikropille zum Beispiel! Warum nehmen manche Frauen(wenn es nur ums Verhüten geht;menstruationsbeschwerden un sonstiges ausgeschlossen) immernoch die Mikropille,wenn die Minipille weniger(schlechte)Nebenwirkungen hat?
Muss in NaWi ein Referat über die Minipille halten die Unterthemen in der Gliederung sind: 1. Was ist der Unterschied zwischen Pille und Minipille? 2. Hat sie die gleiche Wirkung? 3. Wann wird sie empfohlen? 4. Nebenwirkungen wäre super wenn mir da jmd helfn könnte
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mini Pille zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!