Menu schließen

Mini Bar Kühlschrank



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mini Bar Kühlschrank:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mini Bar Kühlschrank:

Hallo.. Ich muss bis morgen eine Sachtext Analyse vorliegen haben..Aber ich weiß gar nicht mehr wie ich dabei vorgehen.. Vielleicht kann mir ja irgendwer ein paaar Anhaltspunkte geben... Hier ist der Text: Wohlfühl-Tipps ("Die Zeit", Ausgabe 13) Kennen Sie den: »Beleuchten Sie keine ungenutzten Räume«? Und den hier: »Niemals Dauerlüften ..
Aufgabe: Nimmt man ein Glas mit einer Flüssigkeit aus einem Kühlschrank so erwärmt sich die Flüssigkeit. Der Erwärmungsvorgang kann beschrieben werden duurch f(x)=20-15e^-0,10x (x in Minimum, f(x) in Grad Celsius) das heißt man arbeitet mit dieser "Funktion" f(x)=ae^bx-c + d http://s14.directupload.net/images/131122/6cqlmh7z.j..
würdet ihr euch so etwas holen? bin echt am überlegen 50€ dafür auszugeben, kommt einfach genial, bei mir sind regelmäßg meine freunde und wir labern halt so"n bissl, und unser kühlschrank is immer zu voll um z.b. das bier kalt zu stellen nun überlege ich einen in mein zimmer zu stellen hat jmd von euch einen in seinem zimmer? oder hatte? wie ist ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mini Bar Kühlschrank zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!