Menu schließen

Mindmap lernen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mindmap lernen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mindmap lernen:

hallo! ich bin zwar nicht mehr in der schule sondern auf der uni aber das thema "lernen" beschäftigt mich noch immer. ich hab schon sooo viele sachen ausprobiert (mindmaps, selbst erstellte podcasts für den ipod, zusammenfassung in allen möglichen variationen , usw), aber iwie hab ich nicht das gefühl, dass ich mich "gut" vorbereitet habe. ich..
hallo, ich muss eine mindmap zum thema lernen erstellen, aber ich weiß nicht was ich rein schreiben soll. bitte helft mir :)
3. a) Notiere die fünf Wirbeltier- klassen. b) Ordne jeder Wirbeltierkļasse zwei Tierarten zu. c) Wende für je eine Tierart pro Wirbeltierklasse das Erschlie- Bungsfeld Angepasstheit an. d) Stelle deine Ergebnisse in einer Übersicht, z. B. Tabelle oder Mindmap, dar.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mindmap lernen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!