Menu schließen

Methapern



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Methapern:

Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Dinge zur Passage "In der Wüste". Berücksichtigt wurden Metaphern und Zentrale Textstellen. Zudem ist eine Zusammenfassung des Kapitels enthalten. (464 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Methapern:

Hallo. Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann wie man sachtexte analysiert. && könnte mir jemand auch gute beispiele für methapern zeigen? Wichtig.. ! danke :) <3
Hey Leute, ich suche ein Lied mit vielen Methaphern. Kennt ihr vielleicht ein paar? lg *Klecks*
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Methapern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!