Menu schließen

Meteore



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Astronomie Erdkunde > Die Erde und andere Planeten > Astronomie


1 Dokumente zum Thema Meteore:

Eigentlich war es ein Vortrag in Astronomie im Fach Physik. Das Thema meiner Power-Point Präsentation waren Meteorite, Meteore und Meteorströme. Ich habe auch den Vortrag 13 NP bzw. 1- bekommen.

2 Forumsbeiträge zum Thema Meteore:

Hey Leute! Wiedereinmal stehen wir kurz vor dem Maximum des wohl schönsten Meteorstromes eines jeden Jahres: Dem Meteorstrom der Perseiden. Nach astronomischen Berechnungen treffen in der Nacht vom 12. auf den 13. August etwa 84 Meteore pro Stunde auf die Erdatmosphäre - tätsächlich beobachtet werden können von Deutschland aus stündlich mehr a..
hallo zusammen, ich habe hier zwei Zitate von Guy de Maupassant( frz. Schriftsteller/ Dichter), bin mir aber relativ unsicher was sie im genauen für eine Bedeutung haben. Hat jemand eine idee? "Je suis entré dans la vie littéraire comme un météore, j`en sortirai par un coup de tonnerre." (Guy de Maupassant) "J`écris parce que je comprends et..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meteore zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!