Menu schließen

Metalltechnik



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Metalltechnik:

Klausurvorbereitung für den Schwerpunkt Metalltechnik. Alle gängigen Glüh-, Vergütungs- und Härteverfahren, ihre Temperaturangaben und Glühzeiten (279 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Metalltechnik:

Hallo Leute, ich muss ma Mittwoch etwas in der Schule Präsentieren mit Hilfe eines Pcs und Beamers. Meine Thema lautet Möglichkeiten des Erwerbs der Mittleren Schulabschluss und Zunkunftsperpektiven mit der MSA. Ich habe lange Text formuliert aber ich bin so bein Grammatik nicht si gut. Könnte ein nette Person mir bisschen Helfen, oder was kän..
hallo ich habe eine Frage: Ich möchte später mal Zahntechniker werden... aber muss noch ein Jahr schule machen ... welche der schulformen passt zu zahntechniker : bautechnik, holztechnik, farbtechnik und raumgestaltung, metalltechnik, ..... danlr
aircraft engineer- Flugzeug Ingeneur Goldsmith - Goldschmied instalation und building technican (plumber) - Instalateur metal technican- Metalltechnik Motor vehicle engineer- Automechaniker toofer - Dachdecker tinsmith - Klemptner specialised knowledge - spezialisiertes Wissen tecnical drawing - Technisches Zeichnen technical..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Metalltechnik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!