Menu schließen

Metallgitter



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Metalle und Metallbindung Chemie > Metalle und Halbmetalle > Metalle und Metallbindung


1 Dokumente zum Thema Metallgitter:

Dargestllt wir eine Versuchanlyse zum Verhalten von Mikrowellen an Metallgittern. Mit Aufbau, Durchführung, Abbildungen und Auswertung bzw. Erklärungen. (1484 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Metallgitter:

Hallo, ich wollte mal kurz fragen wie man die oben genannten Gitter am besten vergleichen kann. Hab bisher, dass sie sich erheblich in ihrer Verformbarkeit unterscheiden d.h. im Metallgitter kommen keine gleich geladenen Teilchen nebeneinander zum liegen und deswegen kann kann man die schichten gegeneinander verschieben ohne dass iwas passiert bz..
Hi Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich soll in Chemie einen Vortrag über die Herstellung von Stahl halten und vorher noch erklären, warum Eisen spröde ist. Ich habe zwar die Vermutung, dass es was mit dem Metallgitter zu tun hat, doch erklären kann ich es nicht. Kann mir vielleicht wer Seiten nennen, wo ich Material dazu finde? Die Suche ..
Hallo stimmen die einzelen chemische bindungen! Metallbindung Metallatome sind in einen Metallgitter angeordnet und sind freibeweglische Aussenelektronen Elektronenfludium. Alle Metlle leiten strom wegen der freibeweglichen Elektronen. was ist das? Atombindung (Elektronenpaarbindung) wie soll man das erklären? das 2 stoffe die elektron..
hey ihr ;) ich muss in chemie den aufbau von metallen und metallgitter erklären, hab aber überhaupt kein plan, was ich da machen soll =/, wär echt net, wenn ihr mir da helfen könnt und mir vll en paar chemie seiten empfehlen würdet! lysm sweety
Hallo, habe ein paar fragen zum fach chemie: Formuliere die Oktetregel. Welche Kugelpackung von Metallgittern kennst du, und wie hoch ist deren Raumausnützung? Welche makrobischen Eigenschaten haben metalle, und wie können diese durch das metallbindungsmodel erklärt werden? Beschreibe das prinzip der ionenbindung am beispiel von natrium..
Hallo @ alle! ^^ Ich habe eine Frage.. Kennt jemand von euch Seiten im Web, auf denen man irgendwie.. Geräusche anhören/downloaden kann? Sagen wir sowas wie das Geräusch von Schritten auf einem Korridor,... oder das Krächzen(?) eines Metallgitters oder Ähnlichem. Der Hintergrund: Wir(Freundinnen von mir & ich) haben eine Seminarfacharbeit gesc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Metallgitter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!