Menu schließen

Merkzettel



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Merkzettel:

Informationen zu Drogen in Textform (603 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Merkzettel:

gumo allen zusammen, versuche gerade mal wieder meiner tochter (5. klasse realschule) einen merkzettel für die englischschulaufagabe zu erstellen. dabei bin ich auf folgendes problem gestossen, das ich leider anhand ihres schulbuches nicht lösen kann. die frage, wenn es "have got" oder "has got" heißt, dann dachte ich mich erinnern zu können, da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Merkzettel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!