Menu schließen

Mendelsche Regeln Aufgaben



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mendelsche Regeln Aufgaben:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mendelsche Regeln Aufgaben:

Ich bin in Bio wirklich nicht so gut. Und ich bin mir echt unsischer was die Aufgaben betrifft. Aufgabe 1: Eine Kreuzung zwischen Meerschweinchen konnte mit folgendem Kreuzungsschema beschrieben werden.(Material 1, wo ein weißes und ein schwarzes Meerschweinchen zu sehen sind) 1.1. Geben Sie für alle Generationen die Phänotypen und Genotypen an..
Hallo liebe Community, ich schreibe am kommenden Mittwoch eine Klausur in Biologie. Die Themen werden u.a. Mendelsche Regeln (+Anwendung), DNA Replikation sowie die Proteinbiosynthese sein. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Proteinbiosynthese (Eukaryoten und Prokaryoten). Was meint ihr,was für Aufgaben dran kommen könnten? Vielleicht ..
Hallo, ich brauch Hilfe bei meinen Hausaufgaben. Im Bild seht ihr 4 Aufgaben und ich kann keine einzelne Fragen beantworten, da mir das Buch nicht wirklich. Gerade ohne Lehrer sind die HA`s sehr schwer zu machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Aufgaben zu lösen bzw. erklären wie ich davorgehen soll und mir vielleicht mir ja auch mehrere Links z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mendelsche Regeln Aufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!