Menu schließen

Melcher Böhni Kleider machen Leute



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Melcher Böhni Kleider machen Leute:

3 Forumsbeiträge zum Thema Melcher Böhni Kleider machen Leute:

Hey. Ich schreibe morgen Aufsatz und hab nur eine Frage: An welcher Stelle finde ich in der Novelle das Böhni einen roten Bart hat und aus einem silbernen Döschen schnupft? Ich wollte das makieren aber finde die Stelle nicht mehr. Hilfe bitte.:// DANKE!
Wo stehen Textstellen in Kleider machen Leute zu Melcher Böhni?  Charakteresierung?
Bitte meine Inhaltsangabe auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren! Inhaltsangabe Die Novelle „Kleider machen Leute“, geschrieben von Gottfried Keller aus dem Jahr 1874, spielt in der Zeitepoche des Realismus . Sie erzählt von einem armen Schneider, welcher für einen polnischen Grafen gehalten wird aufgrund seiner Kleidung. Ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Melcher Böhni Kleider machen Leute zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!