Menu schließen

Meine Zukunft Bitte meinen Entwurf korrigieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meine Zukunft Bitte meinen Entwurf korrigieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Meine Zukunft Bitte meinen Entwurf korrigieren:

Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Hallo ich sollte über meine Zukunft schreiben, könntet ihr mal rüberschauen ob es so geht, vielen dank schon mal für eure Hilfe. Aufgabenstellung: Write 100 - 150 words about you - where you live, your favourite things, plan for the future etc. mit den wörten going to (vorhaben) und will ( auf jedenfall) After my successful conclusio..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meine Zukunft Bitte meinen Entwurf korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!