Menu schließen

Medikamenteneinnahme



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Medikamenteneinnahme:

2 Forumsbeiträge zum Thema Medikamenteneinnahme:

Hallo , mein Vater hat heute Artzneimittel aus deutschland bekommen . Er hat ein ziemlich schlimm Krankheit. Ich bin franzosin Können sie mir bitte sagen was : gegen Einzeller - innerlich 20 Tropfen auf 1 Glas Wasser - äusserlich 10 Tropfen auf 10 ml Wasser oder bedeutet , nicht auf franzosisch aber eine Erklärung mit leichter Wörter b..
Hallo zusammen! Ein Kumpel von mir nimmt immer statt einer Aspirin gleich zwei Tabletten auf einmal und meint es wirkt dann besser. Hat er recht oder ist das ungesund?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Medikamenteneinnahme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!