Menu schließen

Medien in Unternehmen Online Medien



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Medien in Unternehmen Online Medien:

2 Forumsbeiträge zum Thema Medien in Unternehmen Online Medien:

Hallo, welche Online Medien gibt es? Und zu welchem ``Oberbegriff`` könnte man Webseiten einordnen? Ein Online Medium, was mir einfällt, ist Soziale Netzwerke. Was mir noch einfällt wären Apps oder Blogs. Aber ich weiß nicht inwiefern sie in Unternehmen genutzt werden. Danke für die Hilfe :)
Hallo Zusammen Ich muss einen Deutscharbeit schreiben, wobei ich auf bestimmte Fragen eingehe. Da ich niemand habe, der mal die Texte anschauen könnte, frage ich hiermal nach. Falls Ihr Rechtschreibfehler entdeckt oder besserer Formulierungen findet, wäre ich froh wenn ihr mir diese schreibt. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Medien in Unternehmen Online Medien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!