Menu schließen

Mdl AbiPrüfung in Deutsch


Suche nur im Fach Deutsch


72 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 72 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bayern Deutsch > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Bayern
Thema: Berlin Deutsch > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Berlin
Thema: Brandenburg Deutsch > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Brandenburg
Thema: Bremen Deutsch > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Bremen
Thema: Hamburg Deutsch > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Hamburg


0 Dokumente zum Thema Mdl AbiPrüfung in Deutsch:

72 Forumsbeiträge zum Thema Mdl AbiPrüfung in Deutsch:

So ich hoffe das wird jetzt nicht schon wieder als doppel post geahndet :D Hallo übe grad für meine Abiprüfung am dienstag und wollte mir schnell eure Meinung zu meinem Interpretationsansatz (Einleitung+Inhalt) einholen vor allem Überleitung Einleitung Hauptteil ist nicht meine Stärke/ zuviele Schachtelsätze :D wäre also über konstruktive Kri..
Hey ihr Lieben, Ich schreibe am Montag meine Abiprüfung in Englisch.Ich habe eigentlich schon fast alles gelernt, aber mir fehlen noch Argumente für bestimmte Diskussionsthemen. Ich hänge grad bei dem Thema multiculturalism fest,bezogen auf die USA. Bis jetzt habe ich: Pro: -based on civil rights -equality of all people -benefit through ..
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
Hallo :) weißt vielleicht jemand wie man die Lösungen von der Abiprüfung in mathe GK finden kann?
Moin, Die mündlichen sind ja noch ein bisschen hin (Ende Mai) und morgen geht`s erstmal mit Informatik los, aber dennoch mache ich mir irgendwie schon jetzt Gedanken über die Mündl. Abgesehen davon, dass es mit Abstand die schwerste Prüfung ist stellt sich da natürlich die Frage der Kleidungswahl. Was ist "angemessen"? Da es ja schon ein z..
Hey, hab morgen mündliche Abiprüfung und bin nochmal alles durchgegangen. Bei den Entwicklungsländern habe ich jedoch ein Problem. In meinem Geobuch (Schroedel 12) steht, dass LLDC die ärmsten Länder sind und bei Wiki steht, dass LDC die ärmsten Länder sind. LLDC soll laut Wiki für die armen Länder ohne Meerzugang stehen, wobei im Buch steht, dass ..
Hallo meine Lieben, ich gehe morgen meine letzte Abiprüfung an ! Ich wollte mal von euch hören, wie ihr so eine Kafka interpretation angeht! Strickt nach dem Schema : Inhalt, normal Interpretieren, biographischen Zusammenhang ? Wo fängt ihr an über die sprachlichen Stilmittel zu reden ? Und: Mit welchen Lektüren lässt sich ein vergleich ..
Hallo zusammen, mich betrifft es nicht, aber was wäre, wenn man eine Abiprüfung ungenügend schreibt. Vornote z.b. 11 Punkte und sonst auch genügend für einen ca. 2-2,5 Schnitt oder so. Hat man das Abi bestanden oder kommt man in eine Nachprüfung? Fällt man nur durch, wenn beide 0 Punkte sind? Danke. Grüße
Hallo, Ich mache in zwei Jahren mein Abi in Hessen Physik LK. Nun möchte ich schon für das Abitur üben. Für mich ist das leider ein bisschen viel Geld die Stark Hefte jetzt zu kaufen und dann nächstes Jahr nochmal, um die Abiprüfung dieses Jahr dabeizuhaben. Vielleicht hat hier ja jemand die Physik Abiklausuren 2013-2017 LK und GK super wäre auc..
Hey, bin grad in der 13.Klasse und stehe kurz vor den Abiprüfungen (Hessen) und jetzt habe ich eine Frage über die Berechnung der Halbjahresnoten.. Wenn ich in meiner Deutsch LK Klausur sagen wir 10 Punkte schreibe nächste Woche... Werden dann allein diese Punkte gewertet für das Halbjahreszeugnis (also nur die 10 punkte und meine mündliche note),..
Hallo, ich suche für ein Schulprojekt (mündliche Abiprüfung) Zeitzeugen aus dem Jugoslawienkrieg. Benötigt werden Schicksale und Geschichten. Gerne dürft ihr mir deshalb eure Geschichten per Mail (auch gerne mit Bilder) senden: Zeitzeugen-Jugoslawien@gmx.de Alle Zeitzeugen werden natürlich namentlich erwähnt. LG
Habe heute erfahren, dass ich in einer Abiprüfung abgewichen bin und nächste Woche in eine mündliche Nachprüfung muss. Wer teilt dasselbe Leid und wieviel lernt ihr noch dafür? Wollte mich einfach mal mit euch darüber austauschen...
hey leute, und zwar würde mich interessieren, auf wie viele klausuren es sich in der 13.2 belaeuft? schreibt man in den gk`s keine mehr und nur noch in den 3 schriftlichen prüfungsfaechern eine vorabiklausur und halt die abiprüfung?
hab am freitag mündliche abiprüfung und wollte wissen,was stalin denn damals wollte und was er mit der stalinnote bezwecken wollte?!
Hallo, bei mir ist es momentan "etwas" stressig (Arbeit, Umzug usw.) weshalb ich die letzten Wochen absolut nicht zum Lernen gekommen bin. Super Zeitpunkt, kurz vor den Abiprüfungen. Am Montag schreiben wir eine Prüfung über Soziale Arbeit mit dem Fokus auf das Life Modell und ich verstehe es einfach nicht. Vermutlich liegt es nur daran, dass ..
Hey, Ich hab mich grade extra im Forum angemeldet um die Frage stellen zu können, also sollte es euch schonmal deutlich machen wie problematisch die ganze Situation ist :D Wir sollen in Informatik (Gymnasium Stufe 13) eine Projektarbeit machen die wir bis zu denn Abiprüfungen fertiggestellt haben sollen anfertigen, und um ehrlich zu sagen habe ic..
Hey Leute! Die Abiprüfungen stehen an. Vorerst an alle die ihr Abi erst naechstes Jahr schreiben: Bewirbt euch fuer Ausbildungsplätze schon ab Sommer 2012! Ein Jahr vorher! Das ist das Beste, was ihr machen könnt. Vorallem für duale Studiengänge. Und darum geht es bei mir. Ich habe einen dualen Studiumplatz bekommen bei einem großen Unter..
Guten Morgen! Also ich habe morgen meine mündliche Abiprüfung in Erdkunde und wollte da mal nachfragen, ob vielleicht jemand ne Seite im Internet kennt, auf der man Beispielaufgaben bekommt um das mal durchgehen zu können?! Wäre euch echt dankbar! Liebe Grüße...
hey leute, das Thema für meine mündliche Abiprüfung lautet "Für andere da sein- Kirche im Zeitalter der Globalisierung" und ich weiß nicht so recht wie und wo ich anfangen solll....wenn jemand ne Idee hat nur her damit :-)
Hey, ich bin grade am lernen für meine Abiprüfung am Dienstag. Und momentan hänge ich an einer Sache fest, da ich nicht weiß wie wir damaals im Unterricht drauf gekommen sind. Also ich habe eine Matrix A: 1 4 -3 2 -1 1 3 0 1 So und dann steht in meinen Aufzeichnungen ohne irgendeine Bemerkung: 1 4 -3 | 2 2 -1 1 | 6 3 0 1 |-2 ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mdl AbiPrüfung in Deutsch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!