Menu schließen

Maya Kalender



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Maya Kalender:

4 Forumsbeiträge zum Thema Maya Kalender:

hallo alle zusammen, Ich muss dieses Jahr eine Facharbeit in Spanisch schreiben und habe mich für das Thema `Die Maya´ entschieden. Ich würde halt gerne über die Kultur, Glaube, den Kalender, Geschichte und vielleicht zu Unterschieden zu den Azteken etwas schreiben. Aber wie es in einer Facharbeit üblich ist muss ein Eigenanteil hinein. Das..
Ich muss ein kurzes Referat ca. 20 minuten über den Indianer-Kalender halten .. es geht um 2012.. Die Indianer hatten vorhergesagt dass die Finanzkriese kommen wird und dann die Schweinegrippe und so weiter und das stand in dem Kalender, 2012 soll dann auch nochmal was passieren, eig. sollte ich halt über den Maya Kalender was vortragen nur leider ..
Ich habe gerade gelesen, dass dieses Jahr die Umpolung der Sonne beginnt. Diese Prozedur dauet etwa 3-4 Monate. Dies wiederholt sich jede 11 Jahre und wird auch stärker. Jedoch ist diese Prozedur schon ein Jahr überfällig. Das heißt, dass es stärker wird, als erwartet. jetzt meine Frage: Kann es eigentlich sein, dass die Maya das berechnet haben, ..
Immer mehr hört man, dass der sogenannte Maya-Kalender am 22.12.2012 endet. Die einen sprechen von einem Untergang der Welt, die anderen von einem Neubeginn und von dem Aufstieg in die 5. Dimension. was meint ihr dazu?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Maya Kalender zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!