Menu schließen

Mathematik Zahlenpaare ermitteln


Suche nur im Fach Mathematik


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathematik Zahlenpaare ermitteln:

2 Forumsbeiträge zum Thema Mathematik Zahlenpaare ermitteln:

Ich brauche Hilfe! Ich habe die Aufgabe bekommen, alle Paare (a und b) aus positiven ganzen Zahlen zu ermitteln ,welche folgende Bedingungen erfüllen: 1. Die Summe aus a und b beträgt 324. 2. Der größte gemeinsame Teiler von a und b ist 36. 3. Die Zahl a ist größer als die Zahl b. 4. Die Zahl a ist nicht größer als die Zahl b. Ich brauc..
Hallo, ich benötige hilfe, ich komme nicht weiter. Aus positiven ganzen Zahle soll ich alle Paare (a,b) ermitteln, die folgende Bedingungen erfüllen: Aufgabe 1) Die Zahl a ist größer als die Zahl b Meine Antwort: Also muss a mindestens 1 größer als b sein. a > b b = a – n Wie schreibe ich das richtig hin? Zahlenpaare die Me..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathematik Zahlenpaare ermitteln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!