Menu schließen

Mathefragen Hilfeeee



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathefragen Hilfeeee:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mathefragen Hilfeeee:

Ich weiß,es ist spät und wahrs. habt ihr jezt auch nicht so de Lust euer Gehirn anzustrengen,aber ich bräuchte da unbedingt en paar Fragen geklärt ,weil ich morgen ne Matheklausur schreib..bitteee! *anfleh* Alsoooo.. 1.)Wie bilde ich die Ableitfunktion von diesen hier: f(x)=6/x+3 und 12/x^2 2.)Wie teile ich (12/x^2-3)/x-2 3.)Wie komme ich vo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathefragen Hilfeeee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!