Menu schließen

Matheaufgabe Analysis



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Matheaufgabe Analysis:

3 Forumsbeiträge zum Thema Matheaufgabe Analysis:

Hallo, also gegeben sind die natürlichen Exponentialfunktionen f und g mit den Gleichungen: f(x)= kxe^1-2x und g(x)=kx²e^1-2x k>0 1. Begründen Sie, dass die Zuordnung im Koordinatensystem korrekt erfolgt ist. (Daneben ist eine Abbildung mit den Kurven, aber ich möchte nur allgemein wissen, wie man das angeht) 2. Nun wird behauptet, dass..
Hey Leute, ich komme bei der Matheaufgabe 1.2.3 nicht voran. ich weiß absolut nicht wie ich beginnen soll. kann mir da jemand behilflich sein? http://bildungsserver.berlin-brandenburg.de/fileadmin/bbs/unterricht_und_pruefungen/pruefungen/abitur/aufgabensammlung/2007/pdf/07_Ma_LK.pdf
Kann mir jemand nur die Aufgabe d) erklären. Kann mir nichts vorstellen, wie das gehen soll und wie die Skizze dazu ist. Bin dankbar für jede Anwort!http://i.imgur.com/6lmUEvP.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Matheaufgabe Analysis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!