Menu schließen

Mathe Textaufgabe zur Wahrscheinlichkeitsrechnung


Suche nur im Fach Mathematik


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe Textaufgabe zur Wahrscheinlichkeitsrechnung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Mathe Textaufgabe zur Wahrscheinlichkeitsrechnung:

Ich bräuchte dringend bei dieser Textaufgabe hilfe, denn ich weis nicht, wie ich dort die wahrscheinlichkeit ausrechnen muss, brauche ich dafür ein baumdiagramm ? Bitte helft mir! Aufgabe:Zur erkennung einer weit verbreiteten, ansteckenden Krankheit wird ein Test verwendet, der in 99,9% aller Fälle eine vorliegende Erkrankung anzeigt. Aller..
Das Glücksrad in Fig.1 wird viermal gedreht. Man gewinnt,wenn die Summe der erzielten Zahlen höchstens 1beträgt.Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen? Grün:0 Rot:4 Blau:1 Gelb:2
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe Textaufgabe zur Wahrscheinlichkeitsrechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!