Menu schließen

Material zur Neuzeit



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Material zur Neuzeit:

3 Forumsbeiträge zum Thema Material zur Neuzeit:

Hallo :-) Ich soll für den Deutsch Unterricht einen Ausschnitt aus "Ansichten eines Clowns" von Heinrich Böll analysieren. Da es in der Neuzeit geschrieben ist, muss ich etwas dazu sagen und ich habe nichts passendes über die Neuzeit gefunden kann mir jemand helfen? Danke im voraus
Ansichten eins Clowns von Heinrich Böll in der Neuzeit verfasst. kann mir jemand etwas über die Neuzeit schreiben?
Was mir auffiel: An manchen Tagen stand sehr viel über Schulen in der Zeitung an Anderen wieder gar nichts. Hoffentlich konnte ich guten Einblick in die Situation der Schule von heute geben. Mit welchen Problemen mit denen die Kinder Deutschland zu kämpfen haben (Vernachlässigung), und mit welchen Problemen die Kinder in anderen Teilen der Welt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Material zur Neuzeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!