Menu schließen

Masturbation



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Masturbation:

Ein Referat über verschiede, sexuell übertragbare Krankheiten (STD) mit vielen historischen Informationen.

8 Forumsbeiträge zum Thema Masturbation:

Was haltet ihr von masturbieren bei Männern und Frauen? Ich kenne jemanden der hat sich von seiner Freundin getrennt weil sie ab un zu masturbiert hat.
Also ich hab da mal ein problem, ich habe angst, mich selbst zu befriedigen, weil meine eltern gesagt haben, ich würde davon erblinden. nachdem mein freund das bestätigt hat, muss ich nun als letztes noch eure erfahrungen/erlebnisse einholen...
kann man süchtig danach sein? und ab wieviel mal pro tag/woche gilt man echt alls suchtig? was denkt ihr dazu? lg mirco
Hallo Leute Ich wollte Fragen ob Masturbation Entzug auch Ejakulation Entzug heisst?
Hab Angst es zu oft zu machen!?! Wie oft ist der Durschnitt?
ich habe diesen bericht gelesen und dachte nur ihr habt echt glück einfach mal durchlesen ich kopiere denn text jetzt hierein sagt mir dann mal was ihr dazu denkt Klitoris Die europäische Kultur wusste sicherlich alles über den Penis und hörte nie auf, ihn zu verehren, auch nicht im Christentum. Aber die Klitoris geriet in Vergessenheit: Beina..
Ist das in irgendeiner Art und Weise schädlich?Ich mache es mindestens einmal am Tag.Ich meine könnte man dadurch impotent werden oder so? Kein Scherzthread.
an meinem, von kapitalismus geprägten wochenende, kam mir ne merkwürdige frage in den kopf: wenn man sich klont...und sex mit seinem klon hat, zählt das dann unter masturbation? Ò_ó
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Masturbation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!