Menu schließen

Martin Luther King Biography



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Martin Luther King Biography:

2 Forumsbeiträge zum Thema Martin Luther King Biography:

Hallo kann mir bitte jemand helfen ? .. ich habe Folgenden text schon teils übersetzt komme aber nich tweiter . Kann mir jemand bei meinem Text helfen ( Korigieren) und weiter führen wäre nett da ich es morgen vortragen muss. Deutsch: Martin Luther King ist 1929 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Baptisten Prediger, zusammen mit Martin`s G..
Hallo, momentan bin ich mit meiner Facharbeit zugange... mehr oder weniger. Ich wollte über die Rolle von Martin Luther King in der Bürgerrechte-Bewegung in den 1960er schreiben. Nun habe ich eine Struktur: 1. Intro 2.1 Who was Martin Luther King? - Short biography 2.2 What are civil rights? 2.3 What was the Civil Rights Movement? 2.4 Martin ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Martin Luther King Biography zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!