Menu schließen

Martial Metrik



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Martial Metrik:

2 Forumsbeiträge zum Thema Martial Metrik:

Hallo!:) Also..ich sitze schon mehrere Stunden verzweilfelt am diesem Epigramm und komme einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich etwas unwohl andere sozusagem meine Hausaufgaben machen zu lassen,aber leider ist Latein wirklich nicht meine Stärke, habe auch keine Ansprechperson die Latein gut kann und deshalb hoffe ich Jemand kann mir helfen.Das ..
Nuper erat medicus, nunc est vispillo Diaulus: Quod vispillo facit, fecerat et medicus. Kann mir jemand die Lösung für die Metrik geben oder mir sagen ob meins stimmt? Ich hätte es so gemacht: - v v - v v - - - - - v v - x (- = lang, v = kurz) - - - v v - - v v - v v - es ist ein elegisches distichon. danke im voraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Martial Metrik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!