Menu schließen

Markusevangelium



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Markusevangelium:

Jede Gruppe im Kurs solte eine Stunde zu einem bestimmten Thema/Geschichte aus der Bibel vorbereiten. Markus 2, 13-17 "Das Mahl mit den Zöllnern" (, mit vielen versch. Aufgabenstellungen) (657 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Markusevangelium:

hey ich muss bis eigentlich dienstag aber spätestens donnertstag ein lesetagebuch des markusevangeliums erstellen wie ich heute erfahren habe -.- nur ich schaff das alles nicht weil ich dienstag&mittwoch lk klausuren schreibe und freitag mathe. kann mir da einer helfen?
Wie stellten sich die Menschen das Reich Gottes im Markusevangelium vor?
ich muss zu jedem kapitel zwei bestimme fragen beantworten, kann das mir jemand machen?
Hallo, ich bin nicht gläubig, habe die Bibel nicht gelesen und habe nur gutes Allgemeinwissen über ihren Inhalt. Nun ist ein kleiner Teil einer Präsentation die Grundaussagen des Markusevangeliums herauszufinden, es wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte, Vielen Dank im Vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Markusevangelium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!