Menu schließen

Manet Edouard Olympia



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Manet Edouard Olympia:

3 Forumsbeiträge zum Thema Manet Edouard Olympia:

Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Weiss jemand wieso es bei diesem Gemälde Olympia von Manet zu einem Skandal kam ? Danke.
Hallo zusammen ich muss nächste woche ein referat in bildene kunst über manet olympia halten. Ich habe bereits das Gemälde schon interpretiert ... Ich muss aber noch was zum Skandal finden, versteh das aber nicht :( kann mir jemand helfen :) MFG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Manet Edouard Olympia zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!