Menu schließen

Magellan



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Magellan:

Vorstellung der wichtigsten Entdecker/ Entdeckungen des 15. und 16. Jahrhunderts. Power Point GFS; 10.KLasse Gymnasium; Gliederung: 1) Entdecker - Christoph Kolumbus - Vasco da Gama - Ferdinand Magellan - Sir Francis Drake 2) Motive und Gründe 3) Nachwelt 4) Quellen (385 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung zur Geschichte Fernando Magellans, wie er eine Durchfahrt zwischen dem südamerikanischen Festland und der Insel Feuerland entdeckte. (724 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Magellan:

hie leute könntet ihr mir vielleicht helfen,komme nit weiter :S ich muss zu den folgen städten die klimazonen aufschreiben. Diese städte gehören zum 70.Leitengrad... Boston,Baffin (insel),Labrados,Sargassosee,Hisoaniola,Caracas,Bergland von Guayana,Äquator,Sajama,Atacama,Ojos des Selado,Aconagua,Maipo,Lanin,San Valentin,Magellandstraße,Feuer..
Unterschiede zwischen spanischen und dem pordugiesischen Vorgehen dei der sUCHE NACH INDIEN? welche folgen hatten die großen geographischen entdeckungen für die wissenschaftliche erkentnis,für pordugal und spanien und bewohner der entdeckten teile der erde? Anlass der Reise Marco Polo? worüber berichtete er nach rückkehr aus china? umstand der zum ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Magellan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!