Menu schließen

MWG bei gasreaktionen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema MWG bei gasreaktionen:

1 Forumsbeiträge zum Thema MWG bei gasreaktionen:

moinsen.... hoffe mir kann mal ebn jmd helfen bzw was erklärn.. also ich habe hier folgende aufgabe liegn: In den folgenden gasraktionen treten nur gase auf. die molzahlen sind ggf zu ergänzen. entscheide, ob eine druckerhöhung das gleichgewicht nach rechts, links oder nicht verschiebt. 1.N2 + O2 <-> NO usw...... kann mir das evtl j..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über MWG bei gasreaktionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!