Menu schließen

MTLA Praktikum



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema MTLA Praktikum:

4 Forumsbeiträge zum Thema MTLA Praktikum:

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist ein Praktikum als MTLA zu machen (2 Wochen) oder ist das versicherungstechnis nicht möglich? Ich denke an einer Umorientierung nach. Hat da jemand diesbezüglich Erfahrung? lg timi
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist ein Praktikum als MTLA mit annerkannte Zeugnis zu machen? Es würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Details nennen könnt, ich freue mich auf eure Antworten.
Hallo Leute, ich wollte mal um Rat Fragen. Zur Zeit bin ich im öffentlichen Dienst angestellt. Mag meinen Job nicht so gerne, da ich mit bestimmten Aufgaben nicht klar komme zb Kundenkontakt, Telefon usw. Nun habe ich mich für den master (BWL) beworben und eine Zusage erhalten. Nun stelle ich zur Zeit fest, dass ich evt. nicht mehr die Kraf..
Hey Leute, ich bin in der 9. Klasse und wisst wahrscheinlich, das man da immer ein Praktikum machen muss. Ich möchte mein Praktikum als MTLA (Medizintechnische Laborassistentin) machen finde aber nur feste Stellenangebote. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Würde mich sehr freuen. MFG FrauRednaz
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über MTLA Praktikum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!