Menu schließen

Mündliche Englischprüfung Environment



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliche Englischprüfung Environment:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mündliche Englischprüfung Environment:

Guten Morgen. Ich hab gestern erfahren, dass ich in die mündliche Englischprüfung muss. Meine Lehrerin hat den Tipp gegeben, dass ich mich besonders auf "Environment" vorbereiten sollte. Da ich allerding noch nie in meinem Leben, in einer mündlichen Prüfung war, hab ich so gar keine Ahnung wie das abläuft, geschweige denn, was genau gefragt werd..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliche Englischprüfung Environment zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!